AIR Broadband Solutions

AIR Broadband Solutions hat seine erste eigene Richtfunkpalette im Sub6 GHz Frequenzbereich aufgesetzt:

AIR-BB NEO

Die langjährige Erfahrung im Markt und die Betrachtung von Kundenwünschen hat uns in die Lage versetzt eine Produktreihe zu entwickeln, die den Ansprüchen in diesem doch sich schnell wandelnden Markt gerecht wird. 

Die Systeme unterstützen eine Datendurchsatzrate von bis zu 245 MBit/s im Frequenzbereich 5.150-5.845 GHz. Die AIR-BB NEO Produktreihe wurde entwickelt, um Ihre Daten-, Sprach- und Videokommunikation zuverlässig in fast alle Umgebungen zu transportieren, wie zum Beispiel in Gebieten mit hohen Interferenzen, langen Distanzen mit Line-of-Sight Voraussetzungen, über Wasser und offenem Terrain und in Bereichen mit extremen Wetterbedingungen.

AIR-BB NEO: Die neue (R)evolution!

 

Detailinformationen zu den 5 GHz Punkt-zu-Punkt Lösungen erhalten Sie hier.

Detailinformationen zu den 3.5 GHz Punkt-zu-Punkt Lösungen erhalten Sie hier.